07.12.2021

Wir planen einen Booster-Impftag

 

Liebe Mitglieder,

 

die 2G+ Regelung stellt uns alle vor große Herausforderungen - Erfreulicherweise hat die Landesregierung beschlossen, Menschen mit einer Booster-Impfung von der Testpflicht auszunehmen. Zur Zeit gibt es jedoch bei den Hausärzten und Impfbussen /-zentren für die Booster-Impfung längere Wartelisten und -schlangen. Doch wie Ihr es von uns gewohnt sind, versuchen wir Euch, wie mit unseren Selbsttest vor Ort, die Einschränkungen zu gering wie möglich zu gestalten.  

 

Daher planen wir zur Zeit in Zusammenarbeit mit lokalen Ärzten eine Sonder-Booster-Aktion bei uns im balance für unsere Mitglieder.

 

Wir hoffen, dass Ihr so schnell und unkompliziert an Eure Booster rankommt. 

 

Da der Impfstoff knapp und schwer zu beschaffen ist und noch einige organisatorische Hürden zu meistern sind können wir noch nicht versprechen, ob wir das hinbekommen - daher bemüht Euch unabhängig von unseren Planungen um einen entsprechenden Termin. 

 

Dennoch benötigen wir zur Planbarkeit einer solchen großen Aktion eine ungefähre Anzahl, wieviele und welche Impfdosen benötigt werden.  

Wir bitten Euch daher bei Interesse, das Formular auf  unserer Webseite unter https://balance-holz.de/booster auszufüllen.

 

Je nach Menge und Verfügbarkeit kann so ein Termin dann zeitnah, voraussichtlich an einem Freitag nachmittag stattfinden.  

 

Drücken wir uns allen die Daumen, dass es klappt!   

Bleibt gesund!  

Wir planen einen Booster-Impftag
Schnupperpaket buchen
Kursbuchung
Facebookicon
Youtubeicon
Instagramicon
App logo