26.05.2021

Wiedereröffnung ab 1.6.21

wir freuen uns unglaublich, dass endlich die Inzidenzzahlen sinken und wir Dich nun bald hier bei uns wiedersehen.

Ab Dienstag 1.6.21 ist es endlich so weit: Dein balance - Fitness und Gesundheit darf wieder öffnen.

Wir sind überglücklich, freuen uns auf Deinen Besuch und möchten Dich hiermit herzlich zu uns einladen.
Unserem ganzen Team fällt ein Stein vom Herzen - wir haben Euch alle sehr vermisst!

Somit kannst Du ab Dienstag, den 1.6.2021 ab 8.00 Uhr wieder in Deinem balance trainieren. 

Wir starten mit folgenden Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 08.00 bis 20.00 Uhr
Samstag und Sonntag: 10.00 bis 14.00 Uhr
Natürlich ist es unser Ziel, diese Zeiten möglichst zügig wieder auf die normalen Öffnungszeiten anzupassen.

Damit Du das balance wieder nutzen kannst, haben wir einige Auflagen von der Landesregierung bekommen. Diese haben wir Dir hier zusammengestellt:
  • Kurse (außer Rehasport) dürfen noch nicht angeboten werden
  • Umkleiden und Duschen müssen geschlossen bleiben (Die Spinde dürfen jedoch zum Wegschließen von Wertgegenständen, Wechselschuhen, Jacken etc. benutzt werden)
  • Saunen dürfen noch nicht in Betrieb genommen werden
  • Beim Training ist auf 1,50m/ 3m Abstand zu achten
  • Im Club gilt die Maskenpflicht (nicht beim Training am Gerät - solltest Du Dich mit Maske sicherer fühlen, stellen Dir unsere Trainer gerne ein spezielles Trainingsprogramm ein, das problemlos mit Maske trainierbar ist)
  • Die maximale Anzahl von Trainierenden ist auf 20m² pro Mitglied begrenzt
  • Ein- und Auschecken ist erforderlich

Kommen wir zu den positiven Punkten:
Die Begrenzung auf 20 m² je Mitglied ist bei der Größe unseres Clubs unproblematisch. Um einen optimalen Ablauf zu gewähren und unnötige Wartezeiten an den Geräten zu vermeiden, haben wir den Zugang aktuell jedoch auf 20 Personen (entspricht 40qm/ Person) gleichzeitig beschränkt. Wir können Dir somit noch mehr Sicherheit für Dein Training bieten.

Um eine Überbelegung zu verhindern ist eine Buchung Deiner Trainingszeiten auf unserer Webseite balance-holz.de/terminbuchung zwingend erforderlich!
Hinweis: vollständig Geimpfte und Genesene (mit Nachweis) benötigen keinen Termin!
(Wir schalten die Termine bis spätestens Samstag frei)
 
Wichtige Information zum Thema Testpflicht. Gemäß §6 (21. CoBeLVO) kannst Du bei uns, anders als bei anderen Clubs, auch ohne tagesaktuellen Schnelltest trainieren! Deinem Training steht also nichts im Wege - einfach Trainingszeit buchen und loslegen! 

Natürlich möchten wir Dir auch eine Info zu den Mitgliedsbeiträgen geben.
Wie schon im Lockdown "1" im Jahr 2020 haben wir auch im Lockdown "2" keine Mitgliedsbeiträge eingezogen und die Mitgliedschaften "ruhend" gestellt - insgesamt konnten somit 9 Monate keine Einnahmen verbucht werden, ein Großteil der Kosten sind jedoch weitergelaufen - bis zum heutigen Tage haben wir, außer Kurzarbeitergeld, keine (!) staatlichen Hilfen erhalten.  Du kannst Dir sicher vorstellen, wie belastend diese Situation für uns und unser Unternehmen ist. 
Wir möchten uns bei Dir aufrichtig bedanken, dass Du mit uns zusammen die lange Lockdown-Schließzeit überstanden hast. Da wir Schritt für Schritt wieder zu unserem kompletten Angebot zurückkehren , werden wir ab Juni wieder Deinen regulären Beitrag abbuchen.
Solltest Du dennoch eine Frage haben, schicke uns eine Mail an verwaltung@balance-holz.de

Endlich können wir so zu einem Stück Normalität zurück kehren und Du kannst endlich wieder gezielt für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden bei uns im balance trainieren.

Wir danken Dir für Deine Geduld und Deine Treue!

In riesiger Vorfreude auf ein Wiedersehen 😊

Günter Holz und das ganze Team vom balance
Wiedereröffnung ab 1.6.21
Schnupperpaket buchen
Kursbuchung
Facebookicon
Youtubeicon
Instagramicon
App logo