31.05.2023

Während andere diskutieren, packen wir an!

Während andere diskutieren, packen wir an!
Wir im balance legen den Grundstein für nachhaltiges und unabhängiges Wirtschaften und für eine gemeinsame saubere Zukunft.
 
Mit unserem Partner SonnenPlan GmbH setzen wir ab morgen vielfältige Maßnahmen bei uns im Club um:
 
💚 Umstellung von Gas auf moderne Wärmepumpentechnologie zur Erzeugung von Wärme und Warmwasser.
💚 Photovoltaikanlage zur Erzeugung von sauberem Strom. (Die Platten liegen ja bereits schon auf dem Dach)
💚 Moderne Lüftungsanlage mit Wärme-Rückgewinnung für den gesamten Umkleide- und Wellnessbereich.
 
Im Training und der Therapie haben wir längst begriffen, dass eine Ursachenbekämpfung sinnvoller und nachhaltiger ist, als das bloße Übertünchen von Symptomen. Dasselbe gilt natürlich auch für das umweltpolitische Themengebiet, als eines der dringensten aktuellen und zukünftigen Problemfelder. Daher haben wir bereits in unserem Club an vielen sicht- und unsichtbaren Stellschrauben gedreht, um unseren Teil zum großen Ganzen beizutragen. Die nun beginnenden Maßnahmen sind der nächste große Schritt zu mehr ethischer Verantwortung, Umweltverträglichkeit und eine Investition in die Zukunft.
 
Ab morgen beginnen die umfangreichen Umbaumaßnahmen. Wir sind bemüht, den Regelbetrieb so wenig wie möglich zu stören und arbeiten daher auch nachts und am Wochenende.
 
Wir blicken hoffnungsvoll in die Zukunft!

 

Während andere diskutieren, packen wir an!
Schnupperpaket buchen
Kursbuchung
Facebookicon
Youtubeicon
Instagramicon
App logo