02.11.2020

Update+++Neuigkeiten+++Beiträge+++Spendenmarathon

 
Liebe Mitglieder,
wie Ihr schon wisst sind wir erneut von staatlicher Seite gezwungen unser Studio für die nächsten vier Wochen zunächst bis Ende November zu schließen. Wir sind traurig, fassungslos und hilflos zugleich, zumal hier bei uns über die Gebühr alle hygienischen Maßnahmen eingehalten wurden und es bereits Studien gibt, die belegen dass Fitnessstudios keine Infektionsherde sind, und wir erheblich zur Gesundheitssorge der Bevölkerung beitragen. Leider müssen wir uns den Anordnungen der Regierung beugen.
 
Die Mitgliedsbeiträge werden wir im November nicht einziehen, da uns bewusst ist, dass auch zahlreiche Mitglieder durch diesen weiteren Lockdown, ebenso wie wir, finanziell sehr stark betroffen sind und selbst Einschränkungen hinnehmen müssen.
 
Für den Fall, dass wir auch im Dezember geschlossen bleiben werden wir euch zu gegebener Zeit weiter informieren.
 
 
Zum Thema Spenden Marathon: wir werden diese Woche einen Betrag von 885 € nach Madagaskar an ein Waisenhaus überweisen können. Vielen herzlichen Dank für eure Spenden!
 
Wir freuen uns darauf, euch nach dem Lockdown bei uns im Club gesund und munter wieder begrüßen zu dürfen.
Bleibt gesund!
 
Euer balance - Team
 
 

Update+++Neuigkeiten+++Beiträge+++Spendenmarathon
Schnupperpaket buchen
Kursbuchung
Facebookicon
Youtubeicon
Instagramicon
App logo