09.11.2021

Neu - Jetzt alle 18 Geräte bei uns!

Individuelle Ziele erfordern personalisiertes Training mit allen notwendigen Muskelgruppen.

Um noch individueller und zielgerichteter trainieren zu können haben wir unseren EGYM Gerätepark maximiert - Euch stehen nun ALLE 18 EGYM Maschinen zur Verfügung.

Die bestehendenen 12 Maschinen wurden durch die Ab- und Adduktion, den Wadentrainer, Butterfly und Bi- und Triceps ergänzt. Nun bleiben keine Wünsche offen und alle wichtigen Muskelgruppen können an EGYM trainiert werden.

In Kürze stellen wir Euch auch die neue Trainingssoftware auf den Geräten vor. Wir sind einer von wenigen Clubs weltweit, die die neue Software mit auch austesten und wenn nötig verbessern dürfen! Ihr seid somit die Ersten, die mit der neuen Software trainieren werden...

#woausbewegunggesundheitwird #gemeinsamstark#bessermituns #zweibrücken #egym #smartestraining

Neu - Jetzt alle 18 Geräte bei uns!
Schnupperpaket buchen
Kursbuchung
Facebookicon
Youtubeicon
Instagramicon
App logo