13.03.2021

Live-Kurse für zuhause!

Bist Du schon genauso ungeduldig wie wir und sehnst Dich nach einem Training bei uns im Club?
 
Bislang haben wir noch keine Informationen über einen Termin für eine mögliche Öffnung (mal ganz abgesehen davon, dass auch noch keine aktualisierten Maßnahmenkataloge veröffentlich wurden)
 
Trotzdem möchten wir Dich ein wenig in Trainings-Stimmung bringen (bei dem Wetter auch dringend nötig)…
 
Auf unserer Webseite oder via App (links unten) kannst Du ab heute an 35 LIVE-Kursen pro Woche teilnehmen. Den Stundenplan findest Du auf der Seite und in der App. (Der erste Kurs beginnt heute um 10.00 Uhr)
 
Wir wünschen Dir viel Spaß und hoffentlich bis bald wieder live bei uns im Club.
 
Bitte benutze folgende Login-Daten.
E-mail: live@fitness-nation.de
Passwort: FNlive2020
 
Live-Kurse für zuhause!
Schnupperpaket buchen
Kursbuchung
Facebookicon
Youtubeicon
Instagramicon
App logo