22.10.2021

Herzlich Willkommen Till Maas im balance-Team

Herzlich Willkommen Till Maas im balance-Team und
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen „Bachelor der Sportwissenschaften".
 
Einige von Euch haben Till in den letzten 6 Wochen schon kennengelernt. Till unterstützt unser Team auf der Traningsfläche und im Kurs und wird in Kürze auf dem dualen Bildungsweg sein Master-Studium beginnen.
 
Wir freuen uns dass Du da bist und wir freuen uns auch, Dich auf Deinem beruflichen Lebensweg begleiten zu dürfen!
 
Als Übungsleiter für Funktionsgymnastik der Universität des Saarlandes und alsTrainer im Hochschulsport-Fitnesszentrum Uni-Fit Universität des Saarlandes, Saarbrücken durfte er während seines Studiums bereits erste Erfahrungen sammeln.

 

Herzlich Willkommen Till Maas im balance-Team
Schnupperpaket buchen
Kursbuchung
Facebookicon
Youtubeicon
Instagramicon
App logo