31.03.2022

Eigenverantwortung ersetzt Corona-Maßnahmen!

Eigenverantwortung ersetzt Corona-Maßnahmen! 

 

*balance*

Trotz hoher Infektionszahlen fallen ab 3. April 2G- und 3G-Regelungen sowie die Maskenpflicht, auch bei uns im Bereich des Sports in Innenräumen, weg.

 

*Praxis für Physiotherapie*

In der Praxis bleibt die Maskenpflicht vorerst noch bestehen. 

 

Die Pandemie ist leider noch nicht vorbei. Das Coronavirus wird uns auch noch weiter beschäftigen. Umso wichtiger ist es, dass nun jeder und jede Einzelne darauf achtet, unnötige Infektionsrisiken zu vermeiden und sich selbst und andere bestmöglich zu schützen.

Die neuen Regeln bedeuten mehr Freiheiten aber somit auch mehr Eigenverantwortung.  

Eigenverantwortung ersetzt Corona-Maßnahmen!
Schnupperpaket buchen
Kursbuchung
Facebookicon
Youtubeicon
Instagramicon
App logo