„Stille Nacht, einsame Nacht? Muss nicht sein!“
Nach einem anstrengenden und für viele belastenden Jahr ist die Sehnsucht groß nach einem besinnlichen Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten.
Doch auch wenn viele genervt sind von den anhaltenden Maßnahmen zum Schutz vor der weiteren Ausbreitung des Virus, können einige Maßnahmen das Fest doch mit geringem Aufwand deutlich sicherer machen.
Gemeinsam müssen wir, auch an Weihnachten, darauf achten, die Infektionszahlen so niedrig wie möglich zu halten: Jede Infektion ist eine zuviel, jedes Leben schützenswert und je besser wir alle an einem Strang ziehen, desto schneller finden wir zurück zur Normalität, die wir uns doch alle herbeisehnen - im Privaten, aber auch im Beruf oder (bei uns) im Club!
Antigen-Schnelltests bieten zusätzliche Sicherheit unterm Weihnachtsbaum. Allein auf den Schutz der Impfung oder den Genesenen-Status zu vertrauen, ist jedenfalls nur bedingt ratsam - insbesondere, wenn man sich mit Personen trifft, die ein höheres Erkrankungsrisiko haben: Ältere, Oma und Opa etwa, oder Menschen mit Immunschwäche.
Es gilt beim Testen: lieber einer zuviel, als einer zu wenig. Der Grund ist: Gerade bei einer beginnenden Infektion können diese Tests häufig falsch-negativ sein.
Wir hören jedoch immer wieder von unseren Kunden, dass in den Geschäften Tests häufig ausverkauft sind oder verhältnismäßig teuer sind. Und die Schnelltestzentren benötigen auch ein paar Tage Ruhe nach den stürmischen Wochen und verdienen ein entspanntes Weihnachtsfest.
Daher bieten wir Euch zum Selbstkostenpreis Test-Sets für ein sicheres und entspanntes Weihnachtsfest an:
Je Test für nur 2,50€ - Solange der Vorrat reicht!
#gemeinsamstark #bessermituns #woausbewegunggesundheitwird #zweibrücken #fckcrn