Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-138244614-1
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Tipp gegen das Frösteln

veröffentlicht am 14.12.2018
Tipp gegen das Frösteln 
Genießt die wohltuende Wärme in unserem Wellness-Bereich!
 
Wir bieten Euch eine finnische Sauna (ca. 90°C) mit Ruheraum, eine Dampfsauna und wenn es Euch zur Zeit nicht zu kalt ist einen Freiluft-Außenbereich.
 
Finde bei uns Ruhe, Entspannung und vergesse den Alltag. Legen Deine Beine hoch und nimm Dir einmal Zeit für Dich.
Neben einer Steigerung Deines Wohlbefindens, profitierst Du gleichzeitig von der gesundheitsfördernden Wirkung des Saunierens. Stärke Dein Immunsystem, senke Deinen Blutdruck und rege Deinen Kreislauf und Stoffwechsel an.
Tipp gegen das Frösteln