19.01.2021

Physiotherapeut gesucht

Seit Jahrzehnten liegt uns die Gesundheit unserer Patienten sehr am Herzen. Dafür machen wir uns stark. 

Wir kümmern uns seit vielen Jahren um die kleinen und großen Sorgen unserer Patienten und Kunden. Dabei haben wir uns ständig weiterentwickelt und legen größten Wert darauf, immer die modernsten Konzepte und Lösungen zu integrieren.

Die interdisziplinäre Zusammenarbeit von Physiotherapeuten und den Kollegen aus dem „balance - Fitness und Gesundheit“ mit Sportwissenschaftlern und Fitnesstrainern sorgt dafür, dass wir optimale Lösungen für die individuellen Ziele, Wünsche und Bedürfnisse unserer Patienten finden.

 

Werden Sie zum Alltags-Helden als

Physiotherapeut (m/w/d)

 

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene Physiotherapieausbildung
  • Fortbildungsbereitschaft
  • Fortbildung in Manueller Lymphdrainage wäre schön, ist aber nicht zwingend notwendig
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können sie begeistern

 

DAS BIETEN WIR:

  • 40 Jahre Erfahrung und eine langfristige Zusammenarbeit 
  • ein tolles harmonisches Team 
  • abwechslungsreiche Tätigkeit
  • moderne Praxisräume
  • Förderung und Unterstützung bei Fortbildungen 
  • Besetzte Rezeption 
  • u.v.m. 

 

Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi

 

Bewerben Sie sich unter physiotherapie@balance-holz.de

Wir freuen uns auf Sie! 

Physiotherapeut gesucht
Schnupperpaket buchen
Kursbuchung
Facebookicon
Youtubeicon
Instagramicon
App logo