25.04.2021

Neuigkeiten Änderung der 19. Corona-Bekämpfungsordnung

Wichtig: Änderung der 19. Corona-Bekämpfungsordnung Rheinland-Pfalz - was heißt das für Dein Training bei uns im Club.

 

Das Wichtigste zuerst: auch bei Inzidenzen über 100 und den mannigfaltigen Einschränkungen über Landes- und Bundesgesetzte ist das „Training auf Rezept“  weiterhin uneingeschränkt möglich. Wenn Du noch nicht gestartet bist, kannst Du hier Deinen Trainingstermin buchen: balance-holz.de/terminbuchung

 

NEU: in der 19. Corona-Bekämpfungsordnung Rheinland-Pfalz vom 24.4.2021 ist eine Öffnung von Fitnessanlagen grundsätzlich wieder möglich!!! Eine Öffnung ist jedoch an Bedingungen geknüpft:

Grundvoraussetzung ist eine stabile Inzidenz in Zweibrücken von unter 100!

zusätzlich

  • 1 Person pro 40qm Fläche
  • Vorlage eines negativen Tests (von der Teststelle oder im 4-Augen-Prinzip vor Ort)
  • Duschen und Wellness weiterhin geschlossen
  • weiterhin gelten die Abstands- und Hygieneregeln aus dem Herbst - eine aktuelleres Hygienekonzept basierend auf der 19. CoBe liegt noch nicht vor.

 

Zur Zeit springt die Inzidenz in Zweibrücken jedoch ständig unter und über die 100er-Inzidenz. Wir prüfen zur Zeit alle Möglichkeiten, wie wir ein geregeltes Training im Club wieder ermöglichen können. Sobald wir Neuigkeiten haben werden wir uns sofort melden!  

Durch verantwortungsvolles und regelkonformes Handeln im Beruflichen und Privaten trägt ein Jeder von uns dazu bei, die Inzidenz bei uns stabil unter die 100 zu drücken - nur so können wir schnell wieder zur Normalität zurückkehren. Mit Kraftanstrengungen kennen wir uns doch bestens aus: lasst uns daher nochmal #gemeinsamstark sein! Für Dich - für uns - für uns ALLE! 

Neuigkeiten Änderung der 19. Corona-Bekämpfungsordnung
Schnupperpaket buchen
Kursbuchung
Facebookicon
Youtubeicon
Instagramicon
App logo