21.04.2021

InBody loves EGYM

InBody loves EGYM 

Eine Analyse der Körperzusammensetzung ist für die korrekte Einschätzung von Gesundheit und Gewicht und Körperfett unabdingbar. Denn: Auf die inneren Werte kommt es an!

 

Das Gewicht allein sagt nicht viel aus. Eine professionelle Körperanalyse lässt hingegen viele wertvolle Rückschlüsse auf den Gesundheits- und Fitnesszustand eines Menschen zu und ermöglicht das Ableiten geeigneter Maßnahmen in Verbindung mit einer fundierten Gesundheitsberatung und Überwachung der Zielverfolgung. Um die Fortschritte und Erfolge noch besser nachverfolgen zu können haben wir die nagelneue Schnittstelle zu Deiner neuen balance-egym-App (https://wy6i.app.link/balance) ab sofort bei uns im Club. Hier werden die Messergebnisse sofort automatisch übertragen und sind so immer und überall einsehbar. 

Daher: vor Deinem nächsten medizinischen Gerätetraining einfach dem Therapeuten Bescheid geben und eine InBody-Messung machen! Gerade nach der längeren Zeit mit fehlendem Training dank Lockdown 1,2,3…. ist eine aktuelle Ist-Analyse sinnvoll und notwendig!

 

Alle diejenigen, die noch nicht ins training eingestiegen sind: Beende den Lockdown für Deinen Körper, Gesundheit und Seele - und das schnell, einfach und unkompliziert. Schau bei uns auf der Webseite (https://balance-holz.de/terminbuchung) vorbei, buch Deinen Termin oder melde Dich bei uns bei Fragen. Nicht warten - starten! 

 

 

#woausbewegunggesundheitwird #bessermituns #gemeinsamstark #zweibrücken 

InBody loves EGYM
Schnupperpaket buchen
Kursbuchung
Facebookicon
Youtubeicon
Instagramicon
App logo