20.03.2020

Gratis für Mitglieder - myhomefitness

Damit du dich weiterhin fit halten und dein Immunsystem stärken kannst, bieten wir dir das Online-Training mit MyHomeFITNESS, das exklusiv für dich während unserer Zwangspause als Mitglied GRATIS zur Verfügung steht.

Dich erwartet eine Auswahl von über 1.000 Online-Kursen mit top Instruktoren.
Wir haben soeben die Einladungsmails an alle unsere Kunden rausgesendet, wo denen wir eine gültige und aktive mail-Adresse haben.

Solltet Ihr keine mail erhalten haben meldet Euch unter info@balance-holz.de
Bitte habt ein wenig Geduld, wir werden Euch dann so schnell wie möglich freischalten.

Doch die Kurse machen nicht nur Spaß und sorgen für Abwechslung sondern sind auch unheimlich wichtig für Dein Immunsystem!

Ein trainierender Muskel mobilisiert Botenstoffe, sogenannte Myokine. Diese stimulieren im Muskel zusätzliche Abwehrkräfte und aktivieren so das ganze Abwehrsystem des Körpers. Körpereigene Fresszellen vermehren sich und werden zudem sechs Mal aktiver. Sie vernichten Viren und Bakterien.

In einigen Untersuchungen hat sich gezeigt, dass sich nach dem Training bis zu 20 Mal mehr Myokine im Blut befanden, als vor der muskulären Beanspruchung.

Es ist eindeutig belegt, dass Myokine folgende heilsame Effekte haben:
- Anregung des Fettstoffwechsels
- Steigerung des Grundenergiebedarfs
- Aufbau von Skelettmuskulatur
- Verbesserung der Durchblutung
- Anregung des Knochenwachstums
- Heilung von Entzündungsvorgängen
- Bildung neuer Gefäße

Wilhelm Bloch von der Deutschen Sporthochschule Köln verwendet das Bild der „körpereigenen Apotheke“.
Er sagt: „Mit Sport sorgen wir dafür, dass die Muskeln und das umliegende Gewebe Stoffe freisetzen, die im Körper positive Wirkungen hervorrufen.“

Gratis für Mitglieder - myhomefitness
Schnupperpaket buchen
Kursbuchung
Facebookicon
Youtubeicon
Instagramicon
App logo