Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Gewusst

veröffentlicht am 11.11.2018

Eine im Auftrag von Nike durchgeführte Studie beweist: Fitnesstraining gibt Selbstbewusstsein. Dies färbt offensichtlich auch auf den Alltag ab: 68% der mehr als 10.000 befragten Frauen ga-ben an, dass Fitnesstraining einen positiven Einfluss auf ihren Erfolg im Berufsleben hätte. Zudem sagten zwei Drittel der Frauen, dass sie beim Training neue Leute kennen lernen würden. Sportli-che Aktivitäten machen also nicht nur erfolgreich und selbstbewusst, sondern auch noch gesellig.
Also nichts wie los zu uns in den Club :-)

Gewusst