01.05.2022

Einfach mal DANKE zum Tag der Arbeit!

Einfach mal DANKE zum Tag der Arbeit!
Kennt Ihr die aktuellen 34 Teammitglieder schon alle? Auf dem Bild könnt Ihr sie mal alle sehen.
 
Ein außergewöhnliches Team, das aus zwei Abteilungen besteht. Die Kollegen aus der Praxis für Physiotherapie und dem balance Fitness und Gesundheit - gemeinsam unter einem Dach auf der Mission, Menschen gesünder und fitter zu machen.
Ganz egal ob am Empfang, im Bistro, an der Behandlungsbank, im Kurs oder auf der Trainingsfläche - im Mittelpunkt steht immer das Wohlbefinden, die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Patienten und Kunden - und das bereits seit über 26 Jahren hier oben am Funkturm.
 
Und dieses Team ist wirklich außergewöhnlich. Warum?
 
Zum einen die hohe fachliche Kompetenz in Therapie und Training, die in der Quantität und Qualität in der Großregion sicher eine positive Ausnahme darstellt.
 
Doch fachliche Qualität ist nicht alles. Ohne ein echtes Interesse an den Patienten und Kunden ist jede Qualifikation obsolet. Jeder Einzelne dieses Teams liebt seinen Job und kommt gerne zur Arbeit. Was selbstverständlich klingt, ist jedoch keine Selbstverständlichkeit - das weiß ein jeder von uns zu schätzen und dies überträgt sich natürlich auch auf unsere Patienten und Kunden - so entsteht die besondere Atmosphäre bei uns, die uns immer wieder von Kunden attestiert wird.
 
DANKE liebe Kollegen für Eure Arbeit, Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Pünktlichkeit, Eurer ausgeprägtes Teamplaying, Einsatzbereitschaft und Empathie und was ich noch alles vergessen habe. Danke, dass ein jeder von Euch Teil dieses Teams ist!🥰
 
DANKE auch an unseren Chef Günter Holz - dafür, dass er uns und somit auch unseren Kunden und Patienten die aktuell besten und modernsten Arbeitsmittel zur Verfügung stellt und dass er auf uns und unsere Qualifikationen vertraut, uns zudem stets bei der Weiterentwicklung unterstützt und für das große entgegengebrachte Vertrauen.
 
DANKE an das beste Team der Welt 🥰
 
*Tobias
 
P.S. Das beste Team der Welt hat natürlich auch die besten Patienten und Kunden der Welt! Dafür auch ein großes DANKE! ❤️
 
 
 
Einfach mal DANKE zum Tag der Arbeit!
Schnupperpaket buchen
Kursbuchung
Facebookicon
Youtubeicon
Instagramicon
App logo